Home / Videos / Die Geschichte der Homöopathie, Video

Die Geschichte der Homöopathie, Video


Die Geschichte der Homöopathie:

Die Entstehung der Heilmethode. Samuel Hahnemann ist der Begründer des noch relativ jungen Heilverfahrens – sein Nachlass lebt bis heute weiter. Die Heilkunde wurde seit damals noch weiter erforscht und durch neue Ergebnisse bereichert.

Thema: Homöopathie, Geschichte, Hahnemann. Das Video dauert 69 Sekunden.

Autor: Focus Gesundheit, Titel: Die Geschichte der Homöopathie

About Therapieren

Check Also

Barfuß durch die Stadt: Der neue Trend ist gut für den Körper, Video

Barfuß laufen, egal ob es regnet, stürmt oder schneit: So mancher schwört aufs schuhlose Laufen. Gesund sein soll es auch noch, trotz Fußpilzgefahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.